Datenbank


Geschichten stolzer Besitzer

An dieser Stelle möchten wir jedem Fahrer eines Typ43 die Möglichkeit bieten, sich und sein Fahrzeug ausführlich in Wort und Bild darzustellen. Natürlich gibt es im Netz schon diverse Karteien über Audifahrer, mit denen wir auch nicht konkurrieren möchten. Diese Datenbank hier will sich ausschließlich dem Typ43 widmen und daher erste Anlaufstelle sein, um Gleichgesinnte anzutreffen. Wir wollen hier eine Plattform bieten, auf der sich Begeisterte rund um diesen Audi suchen und finden können. Ein jedes Fahrzeug hat seine Geschichte, der Besitzer auch. Dies soll hier entsprechend gewürdigt werden.

Wer hier also seinen Audi (oder seine Audis) vorstellen möchte, der sende bitte eine E-Mail an webmaster(at)typ43.eu. Die E-Mail sollte folgendes beinhalten:

- maximal 4-5 Bilder (wünschenswert gleich in einer Auflösung von max. 800x600)

- Text mit technischen Daten und Ausstattungsmerkmalen

- Eine Geschichte ums Fahrzeug und seinen Besitzer: wie ist man wann und warum zu diesem Wagen gekommen?

- Kontaktdaten (Anschrift, Mailadresse) soweit dies gewünscht wird

Natürlich kann der Eintrag auch anonymisiert ohne persönliche Daten oder Kennzeichen erfolgen. Schließlich hängt eine Veröffentlichung nicht von einer Mitgliedschaft in der IG ab, auch wenn dies natürlich wünschenswert wäre.

Die Einträge sind nach Postleitzahlen sortiert, um auf einfache Weise Fahrer in seiner Region finden zu können.